Jenseitskontakt & Behandlung

Meine Aufgabe als Medium besteht oft darin, dem Klienten wichtige Botschaften eines geliebten verstorbenen Menschen zu übermitteln. Diese Botschaften lassen oft alte Verletzungen aufflackern, die dann gemeinsam in der Sitzung aufgearbeitet werden. Oder, es ist nur eine wunderschöne Begegnung für den Klienten, damit er weiß, der Verstorbene ist gut aufgehoben und immer an seiner Seite.

Jenseitskontakte beruhen auf purer Liebe und Zuversicht!

Heutzutage sind viele Menschen von ihrer wahren Essenz abgeschnitten und verschließen über Jahre ihr Herz. Durch die Trennung zur Seele entsteht ein Ungleichgewicht, dass sich schließlich auf unseren Körper auswirkt. Hier wirkt das Gesetz von Körper- Geist & Seele.

In meinen Sessions erschaffe ich für dich einen Raum, wo du dich öffnen & völlig fallen lassen kannst. Die Blockaden werden an der Wurzel erkannt & dadurch in Heilung gebracht, um dich wieder ganz in deine Mitte zu bringen.

Ich freue mich sehr, dich bei deinem Weg zu dir selbst begleiten und dir heilsame Momente schenken zu dürfen.

Jesus Christus

In deinem Herzen ist ein Magnet, aktiviere diesen Magneten täglich so wird deine 2te Hälfte, deine männliche oder weibliche Seite von dir angezogen. Der Sinn von allgegenwärtigen Liebe ist es, die Ganzheit zu leben. Nicht als halber Teil herum zu laufen. Nur das ganze kann rund werden. Aktiviere deinen Magneten und dein Gegenüber wird magisch angezogen. Nur in der Einheizt von männlich und weiblich kann es in die volle Heilung gehen. Alles andere wird unwichtig. Eure Herzen verbinden sich, sind eins… und doch seid ihr 2. so ist das Gebot des Lebens. Hell & Dunkel, Ying & Yang, weiblich & männlich, miteinander wird es eins. In der Einheit wird die Menschheit erwachen. Aktiviere deinen Magneten und gehe mit dieser Botschaft da raus. Alle Menschen sollen es wissen. Es gibt keinen Menschen, wo nicht das Gegenstück hier auf Erden zu finden ist. Aktiviere deinen Herz Magneten, so wird sich alles was nicht zu euch gehört von euch verabschieden und was zu dir gehört wirst du in dein Leben ziehen. Stell dir vor wie dein Magnet in deinem Herzen immer stärker & stärker wird und seine zweite Seite anzieht. Dies ist der Schlüssel in ein komplett neues Leben für euch meine Lieben Seelen. Diese Botschaft darf jetzt die Welt erreichen und du bist der Überbringer dafür, liebe Andrea. Vollziehe es und trage es in die Welt hinaus. Vielleicht sogar mit einer Meditation, wichtig ist das die Menschheit es versteht. Es ist auch vom Geschlecht unabhängig. Wenn 2 Frauen zueinander gehören so heißt dies nicht dass die männliche Seite abgeht. Denn eine der beiden schwingt in der männlichen Energie. Vergiss nie! Es geht immer um die Einheit!! Männlich und Weiblich zu vereinen. JEDER WIRKLICH JEDER HAT SEIN GEGENSTÜCK!
Gemeinsam werdet ihr in Liebe vereint.
Es beginnt jetzt.
Channeling vom 21.11.2020

Bitte beachte! Wenn in meinen Texten hier auf meiner Website die Begriffe „Heilung und heilen” vorkommen, bezieht sich das immer auf meine Arbeit als Energetikerin. Ich gebe weder Heilversprechen oder heile jemanden. Ich darf mit meiner Arbeit die im Menschen vorhandenen Selbstheilungskräfte aktivieren und sie stärken. Mit Impulsen und Botschaften, die ich mit meiner Arbeit erteile, rege ich die Eigenverantwortung und Selbstfürsorge der Menschen an.
g

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur
adipisicing elit, sed do eiusmod

Instagram