Energetische Coachings
andrea-seidl-energetisches-coaching

Es gibt Ereignisse in unserem Leben, die notwendig sind um zu wachsen, einem aber regelrecht den Boden unter den Füßen wegziehen. Diese Ereignisse können uns in eine Schockstarre versetzen, uns aus dem Gleichgewicht bringen und uns das Gefühl geben, als hätten wir uns verlaufen.

In solchen Lebensphasen ist es ein Segen, wenn man jemanden an seiner Seite weiß. Ich begleite dich sehr gerne auf deinem Weg, reiche dir eine Hand und gebe dir Halt, um wieder in deine Kraft zu kommen.

SCHAFFE RAUM FÜR WUNDER IN DEINEM LEBEN

Gemeinsam erschaffen wir ein Feld der Leichtigkeit und Freude in deinem Leben. Stück für Stück lösen wir Blockaden tief an der Wurzel deiner Seele! Egal, ob auf emotionaler oder körperlicher Ebene. Wir packen die Sache an der Wurzel & gehen gemeinsam in eine neue Richtung!

Meine Monats Pakete beinhalten den Weg von der Hoffnungslosigkeit in die Leichtigkeit der Glückseligkeit. Mit meiner Energie bringe ich dich in den Fluss des Lebens zurück damit alles zu dir fließen kann, was für dich bestimmt ist! Let’s go!

Bitte beachte! Wenn in meinen Texten hier auf meiner Website die Begriffe „Heilung und heilen” vorkommen, bezieht sich das immer auf meine Arbeit als Energetikerin. Ich gebe weder Heilversprechen oder heile jemanden. Ich darf mit meiner Arbeit die im Menschen vorhandenen Selbstheilungskräfte aktivieren und sie stärken. Mit Impulsen und Botschaften, die ich mit meiner Arbeit erteile, rege ich die Eigenverantwortung und Selbstfürsorge der Menschen an.