Die Kraft der Natur

Als ärztl. Geprüfte Aromafachberaterin arbeite ich mit den ätherischen Ölen der Firma dōTERRA. Sie sind die reinsten und wohltuendsten ätherische Öle, die derzeit erhältlich sind. Sie unterstützen mich hervorragend bei meiner Arbeit als Cranio Sacral Therapeutin und begleiten mich durch den Alltag. Ihre sanfte & reine Schwingung lassen jede Seele höher schwingen. Mit dem Zyto Aroma Handscanner habe ich zusätzlich eine geniale Unterstützung zur Hand, um Personen mit ätherischen Ölen in sämtlichen Lebensthemen zu unterstützen. 

So wird jede Cranio ein Genuss deiner Sinne. 

doTERRA ÖLE

Ätherische Öle sind duftende Kostbarkeiten – sie sind das Essentielle, die Seele der Pflanzen und enthalten ihre volle Lebens- und Heilkraft. dōTERRA heißt übersetzt soviel wie “Geschenk der Erde” und die ätherischen Öle dieser Firma sind die sichersten, reinsten und wohltuendsten Öle, die derzeit erhältlich sind.

Ätherische Öle wirken sehr vielfältig: Jedes Öl hat einen anderen Effekt. Aber es gibt einige Wirkweisen, die auf viele Öle zutreffen. So wirken die meisten ätherischen Öle bakterienhemmend, entzündungshemmend oder auch gegen Viren und Pilze.

Weil ätherische Öle fettliebend sind, kann unsere Haut sie gut aufnehmen, ebenso unsere Schleimhäute. Was ätherische Öle aber besonders auszeichnet ist ihr Duft. Ätherische Öle nehmen, wenn wir sie einatmen, Einfluss auf unser Zentrales Nervensystem, ganz besonders auf unser Gehirn. Die Aromatherapie nutzt deshalb die Düfte, um gezielt bestimmte Effekte zu erreichen. So können ätherische Öle beruhigen, einen lokalen Reiz schaffen, die Durchblutung oder den Kreislauf anregen oder Krämpfe lösen. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bitte beachte! Wenn in meinen Texten hier auf meiner Website die Begriffe „Heilung und heilen” vorkommen, bezieht sich das immer auf meine Arbeit als Energetikerin. Ich gebe weder Heilversprechen oder heile jemanden. Ich darf mit meiner Arbeit die im Menschen vorhandenen Selbstheilungskräfte aktivieren und sie stärken. Mit Impulsen und Botschaften, die ich mit meiner Arbeit erteile, rege ich die Eigenverantwortung und Selbstfürsorge der Menschen an.
g

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur
adipisicing elit, sed do eiusmod

Instagram