Andrea

Hallo, mein Name ist Andrea Seidl!

Ich bin Sängerin & Medium der neuen Zeit. Mit meiner Arbeit, meinem Sein und meiner Musik möchte ich die Herzen der Menschen auf sanfte Art und Weise öffnen und berühren.

 

Bereits als Kind habe ich erkannt, dass ich Energien wahrnehme, die für andere nicht spürbar waren. Die Verbindung zur geistigen Welt war bei mir immer schon sehr präsent. Als mein Vater plötzlich einen Herzstillstand erlitt, handelte ich intuitiv an seinem Wohlbefinden. Von diesem Zeitpunkt an haben sich meine Fähigkeiten und das Vertrauen darin intensiviert und ich begann mich im Bereich der alternativen Medizin und Energiearbeit weiterzubilden.

Besuche die Gesangsseite von Andrea Seidl

Unten angeführt kannst du nachlesen welche Ausbildungen ich bereits absolviert habe. Doch wenn ich ehrlich bin, die Verbindung zur göttlichen Quelle kann dir keiner lehren. Diese Verbindung entdeckst du, wenn du in dich gehst und deine Gaben anerkennst.

Durch die bewusste Entscheidung, mich auf diesen spirituellen Weg zu begeben und meine Fähigkeiten für die Menschen in meiner Umgebung zu nutzen, wurde es notwendig eine Praxis zu eröffnen und mich dieser komplett hinzugeben.

So entstand schließlich 2018 meine Praxis „Vivre avec facilité“ (Lebe in Leichtigkeit).

Ich durfte vielen lieben Menschen von der Hoffnungslosigkeit in die Leichtigkeit des Seins verhelfen und sie von so manch Schmerz erlösen.

Heute arbeite ich mit unterschiedlichen Hilfsmitteln und gehe individuell auf den Klienten ein. Dabei kommen Farben, Essenzen, Kristalle, Musik, Numerologie, Bio Resonanz, Tensor &  einige andere Hilfsmittel, die wir hier auf Erden zur Verfügung haben, zum Einsatz.

Meine Mission

Ich diene, indem ich dich begleite, dich zu erinnern,
an dein Wissen, an dein Potenzial, an deine Einzigartigkeit und Grenzenlosigkeit, in deinem Wesen als Frau oder Mann.

Das ist meine Seelenmission.

Meine Aus- und Weiterbildungen

  • Cranio Sacral Ausbildung
  • Aura- Soma- Lehre
  • Hypnotische Trance Arbeit & Mentaltraining
  • Systemische Aufstellungsarbeit der Ahnen
  • Energetische Heilarbeit
  • Rad der Elemente nach Eli Hieu (Regina Schöringhuemer)
  • Medium für Trance Healing Geistige Welt (Barbara Fischer)
  • KristAlltropfen Lehre nach Eli Hien
  • Körperkerzen Lehre
  • Cranio Sacral Therapeutin
  • Aura Soma Practitioner
  • Dipl. Business Feng Shui Beraterin
  • Dipl. Betriebs- & Berufsenergetikerin 
  • Energetische Wirbelsäulentherapeutin
  • Channeling & Channel Medium
  • KristAlltropfen Praktiker nach Eli Hien (Regina Schöringhuemer)
  • IL-DO Körperkerzen Therapeutin
  • Fortbildung Medialität am Arthur Findlay College (England)
g

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur
adipisicing elit, sed do eiusmod

Instagram